common.jump_to_content

Graduierungsfeier 2021: “Day of the Graduates

20.11.2021 16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Veranstaltungsformat:
Präsenzveranstaltung 
Veranstaltungsort:
Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim 
Veranstalter:
  • Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
Kategorie:
  • Feier
Zielgruppe:
  • Absolvent*innen
6107df51ca90a_Day of the Graduates.jpg

Nachdem sie fast zwei von drei Jahren ihres Studiums überwiegend im Remote-Betrieb verbracht haben, können sich die Absolvent*innen des Jahrgangs 2018 nun doch auf eine persönliche Zeugnisübergabe mit kleinen Feierlichkeiten vor Ort freuen! Weil die traditionelle Veranstaltung im Rosengarten mit den geltenden Hygiene-Bestimmungen leider nicht möglich ist, hat die DHBW Mannheim nun ein Konzept für ein persönliches Event ausgearbeitet und kommt damit dem Wunsch der Absolvent*innen nach.

Das erwartet Sie

Start des Events ist die Zeugnis- und Diplomübergabe: Hierfür kommt jeder Abschlusskurs in einem eigenen Raum zusammen und lässt die vergangene Zeit gemeinsam Revue passieren. Im Anschluss laden wir alle Absolvent*innen zur gemeinsamen Feier auf unserem Campus bei musikalischer Umrahmung und kulinarischen Leckerbissen ein. Für die Zeugnisübergaben können aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen leider keine Begleitungen zugelassen werden – bei den anschließenden Festlichkeiten auf dem Campus sind diese aber herzlich willkommen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Weitere Informationen erhalten die Absolvent*innen Anfang Oktober über ihr Studierenden-Postfach.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung

Veranstaltungsort:

Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
Coblitzallee 1-9
68163 Mannheim

Auf Karte anzeigen

Veranstalter:

Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim

Kontaktperson:

Technischer Support
events@dhbw-mannheim.de